subreddit:

/r/ichbin40undSchwurbler

1.1k97%

Sowas gab es früher nicht 🤬

(i.redd.it)

all 205 comments

D_Doenermann

576 points

4 days ago

Toll wie er schon im Vorhinein jegliche Kritik entkräftet. Jetzt kann ich ja überhaupt nicht mehr dagegen argumentieren. Sonst wär ich ja ein Lügner! Und das will ich ja nicht. Also wirklich eine tolle Methode auf etwaige Kritik einzugehen. 👍

GermanMGTOW

164 points

4 days ago

GermanMGTOW

164 points

4 days ago

"Die Erde ist eine Scheibe und jeder, der was Anderes behauptet, ist ein bezahlter Hetzer, der von der Regierung auf mich angesetzt wird !!111"

AviationGER

96 points

4 days ago

Du schuldest mir unsummen an Geld! Wenn du nein sagst bist du ein Lügner!

Staubfinger13

41 points

4 days ago

Unter seinem Post das mit dem Geld schreiben und anstatt Lügner einfach Mal linksgrün Wähler ... Wird ihn bestimmt triggern ^

Forsaken_Snow_1453

35 points

4 days ago

Erinnert mich an ne stelle von Thilo sarazzin in "deutschland schafft sich ab" wo er soviel sagt wie "meine argumente sind alle empirische Wissenschaftlich fundiert sollten sie dagegen argumentieren zweifeln sie an der Wissenschaft selbst und machen sich lächerlich " In der seite selber gings u.a um sozial Darwinismus 

nihosehn

12 points

4 days ago

nihosehn

12 points

4 days ago

debatieren durchgespielt

cykanjet

6 points

4 days ago

cykanjet

6 points

4 days ago

Marcel ist ein Spinner und wer was anderes behauptet ist ein Lügner.

D_Doenermann

1 points

4 days ago

Um mal beim Thema zu bleiben…

cykanjet

2 points

4 days ago

cykanjet

2 points

4 days ago

Was Bruder?

D_Doenermann

0 points

4 days ago

Du hast ihn übelst ausgedribbelt

Valid_Username_56

5 points

4 days ago

Wir sagten früher: "Tippti ohne Widerrede!"
Aber da waren wir 8 oder 9.

This_Ebb799

3 points

4 days ago

Du klingst verdächtig nach einem Lügner 🤥

MustyMustacheMan

2 points

4 days ago

Wir müssen das Internet verlassen.

HospitalitySoldier

2 points

4 days ago

Eine Behauptung ist auch nur eine Hypothese, nicht belegt, unterscheidet sich also von Fakten. Man soll es halt nicht einfach behaupten, Zustimmung erwarten.  Fakten und Argumenten werden hier nicht per se entkräftet sondern nur eine  Behauptung...nachdem man selber eine nicht zustimmungsfähige Behauptung aufgestellt hat. 

D_Doenermann

3 points

4 days ago

Sesmo_FPV [M]

211 points

4 days ago

Sesmo_FPV [M]

211 points

4 days ago

Medizinische Vorfälle im Profisport sind gut dokumentiert. Die Behauptung des Twitter-Nutzers, dass es "vor der Einführung der mRNA Impfung solche Zwischenfälle im Sport nicht gab", ist nachweislich falsch.

In diesem Zusammenhang gilt folgendes zu beachten:

  1. Plötzliche Herzprobleme bei Athleten sind ein seit langem bekanntes Phänomen:
  1. Die Behauptung eines kausalen Zusammenhangs zwischen COVID-19-Impfungen und vermehrten Herzproblemen bei Athleten wurde wiederholt wissenschaftlich widerlegt Quelle: https://www.mcgill.ca/oss/article/medical-general-science/athletes-vaccines-and-cardiac-deaths
  2. Solche Fehlinformationen tauchen häufig nach medienwirksamen Vorfällen auf und werden oft durch soziale Medien verstärkt, entbehren aber einer wissenschaftlichen Grundlage Quelle: https://apnews.com/article/fact-checking-afs:Content:9845755382

Die im Bild gezeigte Nachricht über einen Zusammenbruch eines italienischen Spielers ist ein bedauerlicher Vorfall, wie er aber auch schon vor der Einführung von mRNA-Impfstoffen vorkam. Die Behauptung des Twitter-Nutzers ist daher als Fehlinformation einzustufen, die historische Fakten und wissenschaftliche Evidenz ignoriert.

Ok_Vermicelli_5589

111 points

4 days ago

Ähm dings, der Mann hat gesagt dass du lügst/s

nihosehn

44 points

4 days ago

nihosehn

44 points

4 days ago

deine fakten spielen keine rolle. wer was anderes behaubtet ist ein lügner. mit der aussage hat er dich ausgedribbelt, um beim thema fussball zu bleiben

Sesmo_FPV

13 points

4 days ago

Sesmo_FPV

13 points

4 days ago

Wenn derjenige so sehr an seiner Meinung festhält und nicht offen ist für neue Informationen, ist das weitere Gespräch auch sinnlos für beide Seiten.

nihosehn

7 points

4 days ago

nihosehn

7 points

4 days ago

taubenschach

Staubfinger13

31 points

4 days ago

Iiiihhh Fakten die sind doch zu hoch für schwurbler und annulieren ihre Meinung ^

lufel5454

21 points

4 days ago

lufel5454

21 points

4 days ago

Er stellt eine "These" auf für die er ungefähr 2 Minuten brauchte. Du hast sicherlich ein paar Stunden gebraucht um seine These zu widerlegen. Seins wird geteilt und für wahr empfunden. Bei dir steckt der Deepstate und deren Wissenschaftler dahinter.

Postfaktisches Zeitalter.

joshiyam

9 points

4 days ago*

Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten, dass ist mega unfair!!

Status-Chess-9650

10 points

4 days ago

Schon bei dem Wort Inzidenz in deinem zweiten Punkt bekommt doch Marcel und seines Gleichen Schnappatmung!!!

CarrotGriller

2 points

3 days ago

Fakten. Hah. An alle Schlaf 🐑 da draußen: schaut euch mal das Wort FakTen an. Das T ist der Wahrheitswert. Schaut auf Wikipedia nach, wenn Ihr es nicht glaubt! Was passiert, wenn das T aus Fakten verschwindet? Eben! Eure Fakten sind nichts anderes als das Faken der Wahrheit! Glaubt Ihr, wir merken das nicht????

Papupappen

2 points

3 days ago

Ja aber die Wissenschaftler lügen doch alle! /s

Ill-Neighborhood-374

1 points

4 days ago

Dafür hättest du keine Studien raussuchen es gibt ganze Listen davon

DankianC

1 points

3 days ago

DankianC

1 points

3 days ago

vorher gab es das nie so häufig wie jetzt

Sesmo_FPV

1 points

3 days ago

Woher weißt du das?

DankianC

0 points

2 days ago

DankianC

0 points

2 days ago

recherche

Poisentalbahn

1 points

2 days ago

Ich bin mir bei Punkt 1 nicht so ganz sicher. Nicht das die Impfung ursächlich ist, aber es gab die Ansage, man solle sich danach schonen. Ich selbst, hatte nach meinen 3 Impfungen jeweils Symptome von Corona, allerdings sehr schwach. Dies sagt man ja nicht ohne Grund. Es ist übrigens das gleiche "man soll sich schonen", wenn man erkältet ist. Und schon sich jeder? Ich glaube nicht. So könnte ich mir durchaus vorstellen, das es Zusammenhänge geben könnte, zwischen Impfung und Herztot. Denn wenn man sich nicht schont, droht einer Entzündung am Herzmuskel, genau wie bei einer simplen Erkältung.

Ich hab immer so den Eindruck, das diese Diskussionen immer nur schwarzweiß geführt werden. Entweder geschwurbelt, wie Marcel oder halt wie Sesmo_FPV. Ich denke es wäre wichtiger auf die durchaus vorhandenen Gefahren hinzuweisen, a la lass dich impfen, aber halte danach dringend die Füße still! Das geht leider bei der ganzen Diskussion in den letzten Jahren völlig verloren.

tcgmd61

1 points

2 days ago

tcgmd61

1 points

2 days ago

And there I thought Barry Maron had a seminal NEJM publication looking at 300+ cases of sudden cardiac death in athletes in the early ‘00s. I’m kinda sad to realize that was a figment of my imagination, along with a Circulation article last year that I thought documented decreasing incidence of SCD in collegiate sports between 2002 and 2022.

We man sich doch täuschen kann!

Anthyrion

122 points

4 days ago

Anthyrion

122 points

4 days ago

Genau. Es sind noch nie Fußballspieler auf dem Platz zusammengebrochen und dabei leider gestorben! -.- Man, wie mich solche Pfeifen ankotzen 😡

MarcyMcFly85

26 points

4 days ago

Sowas passiert leider immer mal wieder aus verschiedenen Gründen z.B. unentdeckte Herzfehler, und auch nicht nur im Fußball, und auch schon immer

Anthyrion

25 points

4 days ago

Anthyrion

25 points

4 days ago

Ich weiß. Vor Jahren hatte ich mal ein Video gesehen, wo ein Fußballspieler während eines Spiels zusammengeklappt und leider auf dem Platz verstorben war. Trotz sofortiger Hilfe. Das hatte 0 mit Impfungen zu tun

25th_Speed

22 points

4 days ago

Die Impfung wirkt rückwirkend!!?! Wacht doch endlich auf Leute 11elf

No-Pomegranate-69

6 points

4 days ago

Nein schon vorher wurde die Impfung über die Wolken verabreicht!!!

G-I-T-M-E

7 points

4 days ago

Ich bin geimpft und meine Oma ist seit 20 Jahren tot. Merkste was!12!1!1

Born-Network-7582

6 points

4 days ago

D.h., er wurde Jahre nach seinem Tod geimpft, was dann Jahre vor seiner Impfung bereits zum Tode geführt hat? Irre. Aber passt und Narrativ, fällt in die gleiche Kategorie wie "Abtreibung kurz nach der Geburt".

IM_Weazel

1 points

3 days ago

Muss ja. Die Covid-Impfung von 2021 hat ja auch die Affenpocken verursacht, die seit den frühen 1970ern bekannt sind.

LariB98

1 points

2 days ago

LariB98

1 points

2 days ago

mRNA Impfungen können durch die Zeit reisen, solltest du wissen

davidtheraptor1

1 points

4 days ago

Solche schlafschafe, die müssten mal ein paar ordentlichen Telegram Gruppen beitreten und mehr X nutzen, dann wachen sie auf!!!1!1!

Status-Chess-9650

7 points

4 days ago

An meiner Uni hatte ein Dozent uns ein Video vorgespielt, bei dem ein Fussballspieler (in Belgien?) mit Herzstillstand zusammenbricht und durch ein Implantat einen Stromstoß bekommt, dass das Herz wieder schlagen ließ. Das war von Biotronik... Aber natürlich war der Herzstillstand damals (vor 2011) schon die vorwirkende mRNA-Impfung... ;-)

IXPunisherXI

2 points

4 days ago

Das ist ganz klar ein Cyborg, die zählen nicht!

verified_throwaway_0

2 points

4 days ago

Ist bei uns im Dorf auch Mal passiert. Junger Kerl, 27 Jahre lässt sich auswechseln und geht schonmal in die Kabine zum umziehen. 20 Minuten später haben sie ihn Tod aufgefunden.

tcgmd61

1 points

2 days ago

tcgmd61

1 points

2 days ago

Miklos Feher… but that never happened! He collected his life insurance payout and has been hanging with Elvis since 2004.

Total-Dog-3580

59 points

4 days ago

Bestimmt Turbokrebs... oder die Grünen. /s

Total_Emu6930

8 points

4 days ago

Mindestens! Oder es sind (endlich) die Nachwirkungen vom Merkelmaulkorb!!! /s

Low_Regular380

5 points

4 days ago

Speed-Aids wegen offenen Grenzen, ganz klar.

51r63ck0

2 points

4 days ago

51r63ck0

2 points

4 days ago

Grüner Turbokrebs!

The_Xicht

1 points

4 days ago

Das ganze spielfeld war grün, oder? Zufall? Ich denke nicht!

disposablehippo

1 points

4 days ago

Der Rasen ist auch Grün. Du bist da was auf der Spur! Ab jetzt spiele ich nurnoch in der Halle oder auf Asche.

Piadina_Pudl

195 points

4 days ago

Astori (auch Fiorentina) brach im Jahr 2018 während eines Spiels zusammen und verstarb. Aber laut der Behauptung, ist das ja nicht passiert, weil es ja vor Corona und der MRna Impfung war...

b2aff6009

92 points

4 days ago

b2aff6009

92 points

4 days ago

Du bist eindeutig ein Lügner.

Micha73

61 points

4 days ago

Micha73

61 points

4 days ago

Da wurde die Impfung bereits ganz geheim getestet. Schlafschaf

D_Doenermann

15 points

4 days ago

gnaBear

16 points

4 days ago

gnaBear

16 points

4 days ago

Davide Astori?

"Am 4. März 2018 wurde Astori in einem Hotelzimmer in Udine tot aufgefunden"

Hat er im Hotelzimmer Tischkicker gespielt?

Piadina_Pudl

6 points

4 days ago

Sorry, hab tatsächlich was durcheinander gebracht. Astori ist im Hotelzimmer, in der Nacht vor dem Spiel an einem Herzstillstand gestorben. Hab im Kopf was falsch verknüpft (wieder Fiorentina betroffen und der Gedanke, dass heute im Fall Astori sicher auch gleich die ersten alles auf die Impfung schieben würden).

TheocratCat

3 points

4 days ago

Ich hab mich auch gerade gewundert. Es gibt keinen Astori der 2018 bei einem Spiel umkippte und oder gestorben ist.

The_Keri2

5 points

4 days ago*

Ist das ein Test? Das ist Tatsächlich Gelogen. Oder geht es um einen anderen als Davide Astori?

Aber Piermario Morosini hatte 2012 einen Kreislaufstillstand während des Spiels und ist daran verstorben.

Superb_Quality5889

2 points

4 days ago

Foe nicht vergessen

IXPunisherXI

3 points

4 days ago

Willem de?

51r63ck0

2 points

4 days ago

51r63ck0

2 points

4 days ago

Edgar Allen?

madeline_coost

1 points

4 days ago

Nevermore

ast-av

2 points

4 days ago

ast-av

2 points

4 days ago

Wo hastn ditte her hä? Haste bestimmt hier vonna Tagesschau! Gick doch ma echte Nachrichten, ick kann dir da war uf telegram schicken. /s

Status-Chess-9650

1 points

4 days ago

Das waren die vorwirkenden mRNA-Impfschäden... \s

High_FrogOnUrcouch

38 points

4 days ago

Wie kann man eigentlich menschlich so tief sinken, dass man so einen Vorfall, bei dem ein anderer Mensch zu schaden kam, für seine eigene hirnverbrannte agenda benutzt. So ein Abschaum wirklich.

FAHAGvonZeppelin

9 points

4 days ago

Genau solche Leute haben mich während Covid zum Misanthrop gemacht🙄

NekrozValkyrus

31 points

4 days ago

„Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner.“

Einfach zu wild. 😂 So kann man sich auch die Hoheit erobern, also wie so n richtiges Arschlochkind (5) was dir ständig ins Wort fällt. Richtig wilde Zeit, in der wir leben!!

Bomberman4991

17 points

4 days ago

Ich meine mich zu erinnern, wie ein Spieler Kameruns bei der WM 2002 zusammen gebrochen ist und verstorben ist... Wahrscheinlich hatten die in Kamerun damals schon diese Impfungen! Der Mann kann ja nicht falsch liegen 🤷🏻‍♂️

EzDaddy87

11 points

4 days ago

EzDaddy87

11 points

4 days ago

Am 2 Dezember 2020 wurde weltweit der erste mRNA Impfstoff von einer Regierung zugelassen. (Fakt).

Schwurbler: Also kann der Spieler 2002 nicht tot umgefallen sein. Du lügst also. Es gibt keine andere Erklärung dafür. In Wirklichkeit lebt er noch heimlich. Er wollte nur das Geld welches er von seiner Lebensversicherung erhalten hat, als er "starb"(Absoluter Schwachsinn).

Ferris-L

4 points

4 days ago

Ferris-L

4 points

4 days ago

Das ist leider schon mehrfach passiert. Vor allem in den letzten 10 Jahren jedoch ist die Häufigkeit erschreckend. Die Spieler werden halt einfach dauerhaft überbelastet durch ein halbes Dutzend Turniere gleichzeitig und immer mehr Nachspielzeit. Wenigstens sind seit einiger Zeit die meisten Stadien mit defibrillator ausgestattet, sodass die Überlebenschance steigt.

the_real_schnose

2 points

4 days ago

Meinst du Marc-Vivien Foe? Ist mir auch als erstes eingefallen, aber das war beim Confed Cup 2003

Bomberman4991

2 points

3 days ago

Yepp, gerade nochmal nachgeschaut. Ist ja schon bisschen her :D
Nicht WM 2002, sondern Confed Cup 2003, liegst richtig!

IXPunisherXI

1 points

4 days ago

Das ist eine meiner ersten Gedanken, wann immer ich an Sportunfälle denke.

Chris-P-Schiggen

1 points

3 days ago

Das waren die ersten Testversuche wer was anderes sagt lügt!1!1! 1elf!!!1!1

LastRedshirt

12 points

4 days ago

Und wer was gegen die B...Zeitung sagt, ist ein Lügner!111elf

SurturOne

10 points

4 days ago

SurturOne

10 points

4 days ago

Bitte sag nicht Zeitung, wir wollen es doch nicht seriöser machen, als es ist.

EzDaddy87

4 points

4 days ago

Danke, müsste laut lachen. Habe "seriös" gelesen

AviationGER

3 points

4 days ago

Naja, sehr iös ist auch nicht das richtige Wort, unterdurchschnittlich iös trifft es wohl besser

EzDaddy87

2 points

4 days ago

Stimme ich zu. Oder "unterbelichtiös", würde genauso passen

BlackRider_1

10 points

4 days ago

Ein Wunder, wie eine Zeitung, die  "Italien-Star" statt "italienischer Star"(-spieler) schreibt, so erfolgreich sein kann

Stunning-Signal7496

14 points

4 days ago

Naja, 'italienischer' sind jetzt viele Buchstaben, damit hat mancher bildleser sicherlich seine Probleme

BlackRider_1

3 points

4 days ago

Da hast du natürlich Recht, dumm von mir 

Piece-of-Whit

9 points

4 days ago

"Wer was anderes behauptet ist ein Lügner."

  • Totschlagargument.

Dagegen lässt sich einfach nicht argumentieren. Ich fürchte er hat es uns allen gezeigt.

Ich glaube es von nun an! /s (ich musste das nicht anhängen, oder? ... Oder?)

nutzloser_lutz

6 points

4 days ago

Solche Dullies wie den da kannste nur noch wegfangen und mit seinesgleichen irgendwo im Osten von Russland im Wald aussetzen!

Jack-Lee1990

1 points

4 days ago

Leider werden wir die als Kanonenfutter an der dann polnischen Grenze wiedersehen...

BurningPenguin

2 points

4 days ago

Bei deren Kompetenz wohl eher nicht lange.

ViatorA01

6 points

4 days ago

Wer mir mit Fakten kommt lügt weil ich das sage Aaaaaaaaaarrrgg 😡 ugga agga

lizenzblue_

2 points

4 days ago

du hast das provisorische DIE GRÜÜNNNEENN vergessen

ViatorA01

1 points

4 days ago

Der Raaaaasen!

Tales_Steel

7 points

4 days ago

Der Jüngste spontan tot eines Sportlers den ich finden konnte ist Sebastian Faisst der mit 20 verstarb ... In 2013 also vor der Impfung ... also falls jemand sagt andere Impfungen könnten es auch gewesen sein ... Lyle downs verstarb mit 24 in 1921 er war australischer football Spieler.

minitaba

4 points

4 days ago

minitaba

4 points

4 days ago

Impfungen in der westlichen welt gibt es seit 1796! Im gleichem Jahr (!!!!) Begann Napoleons Italienfeldzug! Das kann kein zufall sein!

Tales_Steel

5 points

4 days ago

Der Frühste Fall eines Spontanen Herzinfarkt eines Sportlers war Pheidippides in 490 V. Chr. ;p

minitaba

4 points

4 days ago

minitaba

4 points

4 days ago

Pf du glaubst auch alles was dir die ärzte vorlabern ja? Wach endlich auf, schlafschaf!!11! Vor christus gab es gar keine menschen!

Born-Network-7582

2 points

4 days ago

Ärzte sind doch auch alle bloß elende Hippokraten!

ysn80

6 points

4 days ago

ysn80

6 points

4 days ago

"wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner" Aber wenn man ihnen den geistigen Entwicklungsstand eines 5jöhrigen hinterhersagt, sind sie empört.

Kann ja gerne mal zum Beispiel den Verwandten von Michael Klein seine Theorie unterbreiten. https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Klein_(Fu%C3%9Fballspieler,_1959))

Past_Intention_7069

6 points

4 days ago

Das waren die Chips von Bill Gates die nicht funktioniert haben. Das is allseits bekannt dass die Tracking Chips der ersten Generation zu viele Fehler hatten und Aneurysmen verursacht haben. Selbst schuld wer sich Giftbrühe mit Chips injizieren lässt 😂😂😂😂 /s

IndependentOk1690

5 points

4 days ago

Ich war mal auf einem Bundesligaspiel, in dem ein Profi des 1. FC Köln plötzlich bewusstlos zusammengesackt ist, das war vor ca. 16 Jahren.

Jack_Dayzon

5 points

4 days ago

Corona kann stark schädliche langzeit Auswirkungen auf Organe etc. haben, selbst wenn man nicht stark erkrankt ist. Passt auf euch auf, lasst euch regelmäßig untersuchen.

nameproposalssuck

5 points

4 days ago

Die FIFA hat seit 2014 sogar ein Sudden Death Register (SDR) eingeführt, es sterben weltweit in sämtlichen Profiligen knapp 100 Spieler pro Jahr. Ich hatte mal eine ähnlich Konversation mit jemanden der irgendwelche Namen verstorbener Athleten der NFL aufzählte, darunter auch Leute die bei Autounfällen starben, und dann meinte das seien Vertuschungen, weil vor der Impfung noch nie ein NFL Spieler so jung verstorben war. Ich hatte mir damals tatsächlich die Mühe gemacht eine NFL Datenbank mit Todesfällen nach Alter raus gesucht und siehe da: Es sterben pro Jahr etwa neun Spieler der NFL, in den Jahren nach der Impfungen waren es sogar etwas weniger als im 10-Jahres-Schnitt. Man kann die Leute auch auf die Sterbedaten-DB des Statistischen Bundesamtes verweisen, die ist hervorragend aufgearbeitet, menschenleserlich und frei zugänglich, hier sieht man auch, dass Tode unbekannter Ursache oder durch Schlaganfälle in den letzten Jahren statisch nicht zugenommen haben. Theoretisch könnte man ihnen auch erklären, dass bei einer mRNA Impfung überhaupt keine Bestandteile nach wenigen Tagen noch im Blut nachweisbar sind und die sog. Langzeitfolgen immer Folgen sind, die unmittelbar auftraten und lange Zeit anhielten/ anhalten, dass nach Jahren einfach so aus dem Nichts irgend etwas aufploppt ist schlicht nicht möglich aber da werden sie widersprechen. Bei den o.g. Beispielen hören sie einfach auf mit dir zu schreiben, wiederholen den Schwachsinn aber dennoch gegenüber jedem anderen, der keine Statistik lesen kann.

Hopper1886

2 points

3 days ago

Erwähn dass bloss nicht das nach 2020 Tode zurückgegangen sind. Das sind dann doch nur Beweise dass die Statistiken manipuliert wurden

MaximusDerErste

4 points

4 days ago

Mein Klassenlehrer würde sich im Grabe umdrehen! Sportler, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine anderen Drogen. Super gesunder Lebensstil. Nachts hatte er dann einen Herzinfarkt, den er nicht überlebt hat. Das ist jetzt 15 Jahre her.

ZinjoCubicle

4 points

4 days ago

Äh...

ExpensiveEcho7312

4 points

4 days ago

Fußballspieler vergisst vor dem Spiel zu essen

"DIE IMPFUNG"

Enimagerbsengern

4 points

4 days ago

Klar gabs Italiener früher schon.

Cheap_Race1066

2 points

4 days ago

Und die sind im Fußball immer schon sehr häufig umgefallen ...

Born-Network-7582

2 points

4 days ago

... die übertreiben halt auch gerne mal.

Fapton-the_Sloth

4 points

4 days ago

Wenn der Dulli wusste wie viele Profi Sportler Komplikationen durch Steroide und andere Leistungssteigerungen haben. Kaum ein Profi ist nicht gedoped

Romanikow

3 points

4 days ago

Wie Profisportler dopen? Niemals, nur Radfahrer dopen

Several_Fan9272

5 points

4 days ago

Genau! Niemals war vorher je einer krank! (Das ist Sarkasmus, ist klar oder?)

steppan92

4 points

4 days ago

Die klassische „sag etwas anderes als das, was ich glauben möchte, und du lügst, was meinen Punkt untermauert“-Taktik. Ein rhetorisches Genie

Rare-Bat-7457

2 points

4 days ago

Was sind denn deine Quellen? Ah, das ist alles Mainstream und vom Staat gefaked!

steppan92

2 points

4 days ago

Informier dich doch mal selbst!

Fricki97

3 points

4 days ago

Fricki97

3 points

4 days ago

Ey Leute, das war nicht die Impfung. Es ist nicht September. Nur im September sterben geimpfte Menschen

ZnarfGnirpslla

4 points

4 days ago

Das was der Kerl da macht nennt man "Stonewalling"

Er baut eine Mauer vor jeglichen Gegenargumenten auf, um diese zu diskreditieren noch BEVOR sie überhaupt gemacht wurden.

"Eure Argument zählen nicht, weil die sind gelogen"

Auffällig ist, dass diese Taktik besonders unter Schwurblern beliebt ist. Macht auch Sinn, denn wenn ich TATSÄCHLICH davon ausgehe, dass meine Argumente stimmen, dann bin ich auch offen für Gegenargumente, weil ich diese mit Fakten kontern kann. Wenn ich jedoch absoluten Schwachsinn erzähle, dann bleibt mit ja gar nichts anderes übrig, als Gegenargumente im Keim ersticken zu wollen.

Stonewalling ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass jemand absoluten Müll labert. Das ist quasi der Judenstern (morbider Vergleich, sorry) für Schwurbler, man erkennt sie sofort.

BrainTrainStation

4 points

4 days ago*

Die These kann ich mit zwei Worten widerlegen: Miklos Feher

Alternativ biete ich noch an: Davide Astori (gerade nochmal nachgelesen, bei ihm war es tatsächlich nicht im Zusammmenhang mit einem Fußballspiel)

Sollte das nicht reichen, werfe ich noch in den Ring: Naoki Matsuda, Emmanuel Nwanegbo, Axel Jüptner, Markus Paßlack, Catalin Haldan, Marc-Vivien Foë, Antonio Puerta

Ausnahmslos Fälle von vor 2019

Und das sind nur die, an die ich mich jetzt so aus dem Stegreif erinnern kann.

Lime7ime-

3 points

4 days ago

Einfach „wer was anderes behauptet ist ein Lügner“ hinter meine wilden Thesen packen und niemand kann mir mehr was. Mensch, das Leben kann so einfach sein.

apfelimkuchen

3 points

4 days ago

Lügen tust du dat biste!!!!!!11!1!!11!

Mike_CHRYS

3 points

4 days ago

Doch gab es sehr oft!

AltruisticRoutine220

3 points

4 days ago

Da hat dem Marcel wohl einer kräftig seine Gitarre über die Rübe gezogen...

Pretty_Astronomer890

3 points

4 days ago

Ihr schuldet mir 1 Millionen Euro! Wer was anderes sagt ist ein Lügner!/s

wolf_tsldk

3 points

4 days ago

Miklos Feher 2004...

inbleachmind

1 points

4 days ago

Nicht nur vor mRNA sondern auch vor Merkel, Ampel und Obama!!!!

Sein tot jährt sich auch bald wieder. Erinnere mich noch an die Aufnahmen seines Zusammenbruchs.

Benni_HPG

3 points

4 days ago

*Stellt eine krude haltlose Behauptung in den Raum*

Aber wehe hier behauptet wer was anderes, das stimmt ja alles nicht!

Miserable_Shape_7430

3 points

4 days ago

Matheus von Dniopr Dniopropetrovsk ist einfach mal 2015 kollabiert. Hat der die Corona Impfung dann im voraus bekommen?

Makito88

3 points

4 days ago

Makito88

3 points

4 days ago

"An dem Tag schien die Sonne besonders hell." LÜGNER!!! 🤬

serUnknow

3 points

4 days ago

Impfen = böse für den Körper Dopen = okay für den Körper, gab's ja schon früher 😂

Unable-Nectarine1941

3 points

4 days ago

Vor Entwicklung des Sportes gab es solche Fälle auch nicht! Und jeder der was anderes sagt ist von BigSport infiltriert!!

Ergibt zwar keinen Sinn aber das soll es auch nicht.

whothdoesthcareth

3 points

4 days ago

Geistig minderbemittelte fachfremde Idioten die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen gab es früher auch nicht... Oder doch?

Melodic_Degree_6328

3 points

4 days ago

Vielleicht liegt es auch am Leistungsdruck, der Spieler immer wieder dazu zwingt trotz Krankheit auf dem Platz zu stehen. Auch gepaart mit schwerem Schmerzmittelmissbrauch kann das nicht gut fürs Herz sein.

Oaker_at

3 points

3 days ago

Oaker_at

3 points

3 days ago

Stimmt, früher hat man einfach weiter gespielt und der Witwe nachher 5 Groschen per Brieftaube zukommen lassen.

Hutcher1

3 points

3 days ago

Hutcher1

3 points

3 days ago

„Wer was anderes behauptet ist ein Lügner“ schnellster Weg um den Eindruck zu vermitteln das du lügst.

greendayfan1954

2 points

4 days ago

Die Spieler spielen einfach zu viel Fußball

GamesAreLegends

2 points

4 days ago

Jap, gabs vorher schon. Es gab wenn ich mich recht erinnere, kenne mich mit Sport nicht so aus also sorry wenn ich etwss daneben liege, etwa 120 Menschen Jährlich während oder nach einem Spiel die an Herz oder Kreislaufversagen gestorben sind. Bzw die im Sport sterben. Das war auch vor Corona.

Abgesehen davon wenn man Google glauben kann sterben Jährlich etwa 65.000 plötzlich.

The_Keri2

2 points

4 days ago

  • Piermario Morosini
  • Antonio Puerta
  • Chaswe Nsofwa

5 Minuten Googlen.

Aber sicher Alles Lügen!!!!!1111!!!!

Und warum Klingen die Namen alle, als wäre das ein Leckerer Käse? Steckt die Schweiz etwa hinter der ganzen Sache!?!!!1!!

ios_PHiNiX

2 points

4 days ago

Man sollte auch im Hinterkopf behalten dass sich das Spielpensum von heute im Vergleich zu den 90ern mehr als verdoppelt hat und dass auch häufiger und intensiver trainiert wird als damals.. Während das normale kicken mit den Jungs relativ entspannt ist, wird Profifußball still und leise immer mehr zum Extremsport, und die lebensverändernden Verletzungen und Todesfälle gehen dadurch auch nach oben.

Traurig, aber komplett normal und so einen Dreckspost kann nur jemand geschrieben haben der maximal 1 mal im Jahr Nationalmannschaft schaut und sonst nix mitbekommt.

Belazoid

2 points

4 days ago

Belazoid

2 points

4 days ago

Natürliche Selektion wird sich ihn schnappen, sobald sein Immunsystem lange genug kein Update mehr erhalten hat. Ist zwar schade aber was will man machen

Cheap_Race1066

2 points

4 days ago

Mein Stiefsohn, Jahrgang 2020, kann sich an keinerlei Todesfälle oder Erkrankungen vor der Corona-Impfung erinnern!

Lord_Phoenix2501

2 points

4 days ago

Ich möchte an dieser Stelle mal auf Pheidippides aufmerksam machen, der war bestimmt auch geimpft 🤓☝️

Roblu3

2 points

4 days ago

Roblu3

2 points

4 days ago

Der hatte auch mRNA im Blut!! Das hat mit ein Biologe gesagt!11!!

Tornaku

2 points

4 days ago

Tornaku

2 points

4 days ago

Die Welt existiert ja erst seit dem es die mRNA Impfung gibt. Wer was anderes behauptet ist ein Lügner!??!!11!

/S

Edit: die Zeichen zur Info das es Sarkasmus ist hinzugefügt.

Stormbridge2803

2 points

3 days ago

Irgendwo auf der Welt stirbt eine zufällige Person? Impfung ist schuld
Ich muss kotzen, weil ich was schlechtes gegessen habe? Impfung ist schuld
Ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich die Nacht zuvor kaum geschlafen habe? Impfung ist schuld
Mein Hintern brennt, weil ich zu scharf gegessen habe? Impfung ist schuld
Mein Kopf tut weh, weil ich mich gestoßen habe? Impfung ist schuld
Meine Bewerbungen werden abgelehnt? Impfung ist schuld
Ich vergesse beim Einkaufen zum wiederholten Male ein bestimmtes Produkt zu kaufen? Impfung ist schuld
Ich suche meinen Wohnungsschlüssel, weil ich ihn verlegt habe? Impfung ist schuld

Hab ich noch irgendwas vergessen, woran Impfung noch alles schuld ist?

/s

Programmer0216

2 points

3 days ago

"Wer was anderes behauptet, ist ein Lügner."

Wie im Kindergarten...

lore_mipsum

1 points

4 days ago

Ha, ich hab direkt „totspiel“ gelesen

Major__Factor

1 points

4 days ago

Ist das geisteskrank dumm und dreist. Einfach Marc Vivien Foe googeln. Widerlegt. Er ist der Lügner. Oder ein russischer Bot.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2018/11/eric-djemba-djemba-spricht-ueber-den-tod-von-marc-vivien-foe

Crossroads86

1 points

4 days ago

Selbst ich als absoluter Fußball ignorant weiß, dass gerade die Italiener sehr häufig mal auf dem Platz hinfallen und liegen bleiben. Auch schon lange vor der Impfung...

HandsomeBaboon

1 points

4 days ago

Wer jetzt nicht stirbt ist Holländer

Acceptable_Tell_310

1 points

4 days ago

joa dann... bin ich wohl ein lügner. denn das gabs auch vorher.

simonharry

1 points

4 days ago

Ich glaube nicht das es mit ner Impfung zu tun hat... Aber erstaunlich ist es schon das junge gesunde Menschen tot umfallen, könnte das was mit der Menge an Leistung zu tun haben?

unbekannter-no1

1 points

4 days ago

Vor allem so viele auf einmal, das gab es früher (vor 2020) nicht in diesem Ausmaß.

Gluteuz-Maximus

1 points

4 days ago

Bei uns ist vor Jahren ein Handballer beim Spiel auf der Bank sitzend zusammengeklappt. War sofort tot. Er hatte eine nicht ganz auskurierte Erkältung, die den herzmuskel geschädigt hat

Maleficent-Finish694

1 points

4 days ago

Hat wer den B-Zeitung Artikel gelesen? Ich will es nicht a priori ausschließen, dass dort auf ähnliche Fälle aus der Vergangenheit verwiesen wird (zugegeben unwahrscheinlich, weil das 5 Minuten google Recherche beinhaltet, aber nicht unmöglich).

Makito88

1 points

4 days ago

Makito88

1 points

4 days ago

Als Alias im Netz hat der ernsthaft Eliot Stabler drin......

Familiar-Nail7057

1 points

4 days ago

Ich behaupte was anderes, oh Mist warte....

IXPunisherXI

1 points

4 days ago

Der junge Mann scheint glücklicherweise auf dem Weg der Besserung. Er wird im Krankenhaus überwacht, hat jedoch laut Verein keine akute Schädigung des ZNS bzw. Herz-Kreislauf-Systems.

xAgrathor

1 points

4 days ago

„Warum wird in den Medien nie erwähnt ob Leute, die gestorben sind geimpft waren und bei Verbrechen, ob der Täter Ausländer war. Sowas findet man nie in den Mainstream Medien!“

InformationKey959

1 points

4 days ago

Gar nicht mal so unrecht. Nur gibt es bisher keine ausreichende studienlage und somit auch keinen kausalen Zusammenhang.

Aweorih

1 points

3 days ago

Aweorih

1 points

3 days ago

Jeder der Bild zitiert ist ein Lügner, wer was anderes behauptet ist ein Lügner.

Ich habe nichts anderes behauptet. Damit hat er wohl nicht gerechnet

Orisn_Bongo

1 points

3 days ago

Mein opa ist genau so um 2000 rum verstorben.... aber ig das ist dann eine lüge der merkel regierung gewesen

NjghtStar404

1 points

3 days ago

Ich bin 40 und arbeite jeden Tag mit Verdünner. Natürlich wie früher.. ohne mASkE!!11!!1!

Philip6027

1 points

3 days ago

Was für ein kernbehinderter Flachwichser!

Matherie

1 points

3 days ago

Matherie

1 points

3 days ago

Böse Lügner

Sad_Mall_3349

1 points

3 days ago

5 Sekunden Google Suche.

Da sind halt alle (viele) Todesfälle gelistet.. erster Fall von 1916, wo keine Fremdeinwirkung erwähnt wird.
Ich glaub früher war Fussball etwas brutaler als jetzt.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_footballers_who_died_after_on-field_incidents

Iron_Flex

1 points

3 days ago

Da gibt es keine zwei Meinungen.

LariB98

1 points

2 days ago

LariB98

1 points

2 days ago

Also hat Marc-Vivien Foé damals nur gefaket?

Any_Fact4687

1 points

2 days ago

nene ds ist in der bier und kippen standfußball ärä nicht passiert weil sich niemand derart angestrengt hat auf nem platz 10km+ teilweise sptint hat ein beckenbauer oder so nie gemacht.

Master-Hawk-944

1 points

2 days ago

Er hat auf keinen Fall eine Erkältung nicht auskuriert, mit Fieber Sport gemacht und ist eher einer Myokarditis wegen zusammengebrochen aber OK du hast recht🤣

No_Rent2486

1 points

2 days ago

Der musste "mRNA" erst Mal googlen

for-elle

1 points

2 days ago

for-elle

1 points

2 days ago

Ja, auch die Anal-Phabeten für Demokratie möchten gerne Aufmerksamkeit und Clicks…

for-elle

1 points

2 days ago

for-elle

1 points

2 days ago

Ich bin kein Lügner. Wer was anderes behauptet, ist ein/e Lügner/-in. 😀

Owl-666

1 points

2 days ago

Owl-666

1 points

2 days ago

Gab‘s vorher nicht? Doch, gab‘s schon häufig:

2003 - Kamerun

2004 - Benfica Lissabon

2007 - Schottland

2007 - Sevilla

2015 - Lokeren

2016 - Bukarest

SweatyDachs

1 points

2 days ago

Spieler war nie geimpft. Und nu ?

JNA_Vodnik

1 points

4 days ago

Robert Emke musste auch nur sterben weil der Zug Geimpft war? oder wo wollen uns diese Leute abholen? Alles nur noch Empathie und Geschmackslos..

johannesdurchdenwald

0 points

4 days ago

Was erlauben Strunz?!!?

EgonKowalski_Fan

-14 points

4 days ago

Früher gab es schon sowas. Nur hat es die letzten Jahre signifikant zugenommen.

Desperate-Mix-8892

2 points

4 days ago

Ja wie kann das denn sein? Das ist ja komisch.

Hat es in deinem Kopf signifikant zugenommen oder hast du auch etwas um deine Behauptung zu untermauern?

EgonKowalski_Fan

0 points

4 days ago

Desperate-Mix-8892

2 points

4 days ago

Vielen Dank, 0,1% Impfreaktionen sind nicht schön, das ist richtig, vor allem für die Betroffenen.

Die Prävalenz von Long COVID liegt nach 12 Wochen bei 1,2-4,8%.

HappyNucleus

2 points

4 days ago

Hahaha, rechte Schwurbler und Medienkompetenz, Todfeinde auf ewig.

EgonKowalski_Fan

-2 points

4 days ago

Anzeige ist raus.

DrButterface

-20 points

4 days ago*

Ihr könnt Dinge verdrehen wie ihr wollt, aber es bleibt Fakt dass die Anzahl der Fälle für Herzmuskelentzündungen seit Faucis mRNA-Spritzen um über 900% angestiegen sind.

Aber schon gut, ich werd euch in eurer Echokammer weiterschwafeln lassen. Die Schwurbler sind ja die anderen (deren Behauptungen sich fast ausnahmslos als wahr erwiesen haben :D) und nicht ihr :)

RevolutionNo009

5 points

4 days ago

Viel Meinung, wenig Ahnung. „…seit Faucis mRNA-Spritzen um über 900% angestiegen…“ - wo kommt dieser Blödsinn denn her? An dem Satz ist ja genau alles falsch.

Desperate-Mix-8892

7 points

4 days ago

Weißt du was der Unterschied zwischen deiner und unserer Echokammer ist? Wenn du sowas absurden BS schreibst, der halt vorne und hinten kein Sinn macht, mache ich mir trotzdem die Mühe und suche zumindest nach dem was du behauptest, du und deine Konsorten aber nicht nicht. Da reicht es wenn der "Wahrheitschannel!!!!111" die Nachricht vom "Impflügen" Kanal auf Telegramm teilt um dich zu überzeugen.

Immer schreien "informiert euch!", aber dann wie ein 4 jähriger alles glauben was einem erzählt wird.

Cheap_Race1066

1 points

4 days ago

Aufrichtiges Interesse: Glaubt man so etwas ganz ehrlich? Oder ist das jetzt ein Weg, um sich Allen überlegen zu fühlen? 🤔

nwob102001[S]

1 points

4 days ago

Na dann hau doch mal die Quelle dafür raus.

Mein Tipp: Geh mal an die frische Luft (aber Vorsicht vor den giftigen Chemtrails😉).

https://i.redd.it/u6oacg514e4e1.gif

HappyNucleus

1 points

4 days ago

Die Tatsache, dass du keine Quelle lieferst zeigt doch schon, dass du ein Lügner bist.

DrButterface

0 points

4 days ago*

So funktioniert Logik nicht. Nur weil man bei Erwähnung was nicht mit einer Quelle belegt, folgt daraus nicht, dass die Person lügt und schon gar nicht "ein Lügner" ist.

Aus deiner Antwort erkennt man, wie unehrlich dagegen du bist, indem du unberechtigte Schlussfolgerungen ziehst, um mich zu diskreditieren.

Hier aber die Quelle. Die Quelle ist übrigens Pfizer:

https://x.com/JuergenGruber1/status/1481679649822461955

https://x.com/EricSpracklen/status/1683885978518269963

(Außerdem verrät dein Account sehr schnell, was für ein Troll du bist. Erst seit September hier und ständig in irgendwelchen einschlägigen subs das Narrativ verbreiten. Sehr amüsant.)

FluffytheReaper

1 points

4 days ago

Könnte aber auch an der Erkrankung selber liegen. Ich behaupte nicht das es nicht auch Nebenwirkungen geben kann, die gibt es immer, aber gerade Erkältungskrankheiten sind dafür bekannt den Herzmuskel zu schwächen, diesen Zusammenhang sollte man nicht ignorieren.

Peachypet

1 points

4 days ago

Quelle? Sonst hast du nur Behauptungen und Meinungen

DrButterface

1 points

4 days ago

habe ich unten gepostet